Positionen

An dieser Stelle findet man Texte, Positionen und Hintergrundberichte der Forumsmitglieder. Uns ist es wichtig, darauf hinzuweisen, dass diese Positionen jeweils vom Verfasser oder der Verfasserin des Textes verantwortet werden und nicht die Meinung aller Mitglieder der Initiativgruppe widerspiegeln. Aber genau darum geht es uns ja: Wir wollen im Forum einer Vielfalt an Meinungen Raum geben und sind gewillt, diese Vielfalt auszuhalten.

Die Beiträge sind nach Rubriken geordnet. Um dorthin zu gelangen, muss man die Namen der Rubriken anklicken.

Bei den meisten Texten und Beiträgen besteht die Möglichkeit, sie zu kommentieren. Dies ist ausdrücklich erwünscht. Wir wollen mit dem Forum für Gemeinschaft und Theologie ja vor allem auch zum Gespräch einladen. Freilich sind wir an einer sachlichen und respektvollen Diskussion interessiert. Die Redaktion behält sich daher vor, verletzende oder hetzerische Äußerungen kommentarlos zu löschen.

Gisela Peters / pixelio.de
Gisela Peters / pixelio.de
sfotograf / pixelio.de
sfotograf / pixelio.de
Klicker / pixelio.de
Klicker / pixelio.de
Victor Schwabenland / pixelio.de
Victor Schwabenland / pixelio.de