Wir kooperieren in diesem Jahr mit der Evangelischen Akademie Sachsen-Anhalt in Wittenberg. Der Samstag wird liturgisch geprägt sein. Wir freuen uns u.a. auf Input und Gespräch mit Arnd Henze zu seinem Buch "Mit Gott gegen die Demokratie".
Voraussichtlich gibt es die Möglichkeit, sich bereits am Vorabend, Freitag 4.9., in Wittenberg zu treffen und sich miteinander zu vernetzen. Bitte reservieren Sie den Samstag und gern auch den Vorabend für Austausch, Gemeinschaft, Stärkung und Klärungen.
Wir freuen uns darauf.